Palm Oasis, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Und nochmal:
In unseren (auch juristischen) Augen: Was Schlimmeres gibt´s nicht!!!!
Sind die denn verblödet?????
Briefe unzählige! Keine Antwort auf die betrügerischen Angaben (schriftlich!!!) in den schriftlichen (!!!!) Unterlagen.
Was für Gauner….(jedenfalls damals). Und der Tauschpool Interval war von uns informiert (mit deutschem Sitz in Stuttgart)!
Es liegen Unterlagen vor:
Zur „Eigentums“Übertragung müsse man nach Gran Canaria kommen…..Dabei handelt es sich um ein „einfaches“ schuldrechtliches Produkt!
Nein:
Eine Zahlungseinstellung und Aufkündigung des Vertrags (nix wie weg!) wird auch noch mit einer rechtlichen Drohung kommentiert: Pfändung von Konten, LohnpfändungMitteilung an zuständige Behörden
Was für eine böse Organisation!!!!
Wenn alle Palm Oasis-Geschädigten mal aufstehen würden:
Dieses Pack, das Jahrzehnte vom Geld gutgläubiger Urlauber/Verbraucher sich voll gefressen und gesoffen (wahrscheinlich) hat, gehört heute noch ins Meer getrieben!!!!
Und dann haben diese …… noch die Frechheit ein Inkassobüro auf die Verbraucher zu hetzen!!!!!!! Alektum Inkasso GmbH, München! Langsam wird man bei der Erstellung dieser WebSite aggressiv!!!!
Eine Anwaltskanzlei A.E. Abogados y Economistas hat 2019 bestätigt, dass die Palm Oasis Verträge aufgrund zweier Gerichtsurteile des Obersten Gerichtshofs in Madrid null und nichtig sind (Sentencia num 632/2016).Steht auf, Ihr Palm Oasis hereingelegte Time-Sharer! Steht auf!!!!!!!